Wanted

Hallo  Schützen, Schützinnen und Jungschützen

des Alzgau Trostberg

um den reibungslosen Ablauf im Alzgau Trostberg im Bereich Sport, Medien und natürlich Vorstand zu gewährleisten brauchen wir Unterstützung.

Zuerst das Wichtigste:

Durch das Ausscheiden von 2 Gauschützenmeister Kollegen brauche ich wieder 2 Gauschützenmeister Kollegen/in die mich in der Gauarbeit unterstützen.

Des weiteren brauchen wir Referent/in für:

Böllerschützen

Jugend

Luftpistole

allgemeine Medien, Homepage, Gaukurier

Wenn viele Mithelfen und Unterstützen kann man die Arbeit gut Aufteilen und es wird keiner Überlastet. Somit kann man auch im eigenen Verein noch Aktiv Mitarbeiten.

Bei Fragen oder Interesse nehme ich mir gerne Zeit für ein Unverbindliches Gespräch.

Wir sind eine Große Schützenfamilie Namens Alzgau Trostberg und wir Helfen und Halten zusammen.

Ich zähle auf euch.

Mit Hoffnungsvollen Grüßen euer

  1. Gauschützenmeister Anton Hochreiter