Aufruf zur Ausrichtung des Gauschießens LG und LP 2021 und der folgenden Jahre

Liebe Schützenvereine,

wir suchen noch einen bzw. mehrere Schützenvereine, die das Gauschießen für LG und LP im Jahr 2021 ausrichten möchte/n.

Für die darauffolgenden Jahre dürfen sich sehr gerne auch schon Bewerber bei uns melden.

Das Gauschießen kann in einem kleineren oder auch größeren Rahmen ausgerichtet werden, wie es für den/die Verein/e möglich ist.

Wenn ihr euch als Bewerber angesprochen fühlt und gerne alleine oder in Gemeinschaft mit einem anderen Schützenverein ein Gauschießen (2021 oder später) durchführen wollt, meldet euch bitte einfach bei der Gauvorstandschaft unter folgender Mailadresse:

alzgau@alzgau.de 

Solltet ihr Fragen haben oder sollten noch Unklarheiten bestehen, dürft ihr euch ebenso sehr gerne an obige Emailadresse wenden.

Wir freuen uns auf viele Bewerbungen.

Mit freundlichem Schützengruß und bleibts gesund

Eure Gauvorstandschaft
des Alzgau Trostberg