Einladung Jahreshauptversammlung

Liebe Schützenmeister/-innen,
Liebe Schützen und Schützinnen,
wir dürfen nochmal an die diesjährige Jahreshauptversammlung des Alzgau Trostberg, am 3. April 2019 um 19:30 Uhr erinnern.

Die Jahreshauptversammlung findet im Gasthof Beilmaier in Lindach statt.
Tagesordnung: 
1. Begrüßung
2. Totengedenken
3. Berichte (siehe Gaukurier, keine Wiederholung in der JHV)
4. Kassenbericht und Entlastung der Gauvorstandschaft
5. Grußworte
6. Ehrungen
7. Umlage der Gaunebenkosten (Abstimmung)
8. Gau Allgemeines
9. Sportliches (Abstimmung)
10. Termine/Vergabe von Gauschießen und Gaufest
11. Wünsche und Anträge
-> Die Veranstaltung ist eine Pflichtteilnahme für Schützenmeister/-in, Sportleiter/-in und Kassier/-in!!!
Anliegen oder Anträge:

Um bei der Behandlung unnötige Zeitverzögerungen zu vermeiden und uns eine bessere Vorbereitung zu gewähren möchten wir euch bitten,eure Anliegen und Anträge an die Gauvorstandschaft bis zum 15. März 2019, entweder per Email an alzgau@alzgau-trostberg.de oder per Post an die Geschäftsstelle des Alzgaus Trostberg (Alzgau Trostberg, Friedrich-Ebert-Str. 2, 83308 Trostberg), zu senden.

Solltet ihr Anliegen oder Anträge haben die “vertraulich” behandelt werden sollen, vermerkt dies doch bitte im Text, dann werden wir diese gesondert bearbeiten und uns mit dem entsprechenden Verein in Verbindung setzen, um einen Termin zur Besprechung zu vereinbaren.

Regeln für das Gauschießen:
Im Anhang beigefügt sind die neuen Regeln für das Gauschießen, über welche wir in der Jahreshauptversammlung abstimmen.
Wir bitten um Kenntnisnahme und sollten Rückfragen oder Anregungen sein, bitten wir auch hierzu innerhalb der Frist bis 15.März 2019 Rückmeldung zu geben, damit in der Versammlung ohne Verzögerung abgestimmt werden kann.
Totengedenken:
Bitte gebt doch ebenso bis zu oben genanntem Termin eure verstorbenen Vereinsmitglieder bekannt, damit wir diese beim Totengedenken zu Beginn der Versammlung berücksichtigen können.
-> Der Gaukurier erfolgt in einer separaten Email Mitte März, wenn alle Berichte vollständig vorliegen. Bis zur Jahreshauptversammlung habt ihr ihn auf alle Fälle vorliegen.

Solltet ihr noch Fragen haben, kontaktiert uns einfach, dann werden wir euch diese umgehend beantworten.

Über zahlreiches Erscheinen zur Versammlung freuen wir uns.

Mit freundlichen GrüßenDie Gauvorstandschaft des Alzgau Trostberg 

gez. Anna Holzner
4. Gauschützenmeisterin des Alzgau Trostberg