Schiesszeit-planer_1

Wettkämpfe besser planen mit Schiesszeit-Planer.de

Die SG „Zur Heimat“ Matzing geht neue Wege bei der Wettkampfplanung. Mit der Eigenentwicklung www.schiesszeit-planer.de kann die Auslastung des Schießstandes optimiert werden. Gleichzeitig werden Wartezeiten minimiert.

Jeder kennt es – zum falschen Zeitpunkt zum Wettkampf gefahren und zwei Stunden auf einen freien Schießstand gewartet.

Bisher war es nicht möglich, eine Auskunft über den Andrang bei einem Wettkampf zu erhalten. Auf der Website Schiesszeit-Planer.de können sich Schützen, Vereine und Gruppen für bestimmte Uhrzeiten eintragen. Diese Einträge sind anschließend für alle anderen sichtbar und man bekommt ein Gefühl für mögliche Wartezeiten. Die erste Bewährungsprobe hatte das einzigartige Portal bei der Stadtmeisterschaft Traunreut 2017. Die Resonanz war durchweg positiv. Schützen und Veranstalter können dadurch besser planen und es kommt zu keinen unangenehmen Überraschungen.
Neugierig geworden? Ihr könnt auf www.schiesszeit-planer.de im Demo-Wettkampf Einträge erstellen und den Umgang mit dem Portal erforschen. Ohne Registrierung, Verpflichtung und/oder etwas kaputt zu machen 😉

Schiesszeit-planer_Screenshot_1Das Portal befindet sich trotz der bestandenen Feuertaufe noch in der Entwicklung. Wir nehmen gerne Anregungen jeder Art entgegen. Zukünftig soll das Portal für alle Vereine zur Verfügung stehen. Schickt uns gerne eine Email an anfrage@schiesszeit-planer.de. Vielleicht lässt sich gemeinsam etwas realisieren.