Gaumeisterschaften 2014

 Hinweise

  • Alle Meldung für die Gaumeisterschaften sollen per Email vorgenommen werden. Hierzu steht ein Excel-Formular zur Verfügung. Wir bitten nur in Ausnahmefällen schriftlich oder per Fax zu melden, da damit ein deutlich höherer Arbeitsaufwand verbunden ist.
  • Bei der Meldung ist in der Exceltabelle zwingend die Schützennummer des Schützen mit anzugeben. Ansonsten ist keine Teilnahme an der Gaumeisterschaft möglich.
  • Die Startlisten werden nach den Anmeldungen per Email an die Vereine und den jeweiligen Referenten gesandt. Startkarten werden nicht ausgegeben.
  • Die Auswertung erfolgt nach dem Passeintrag der Schützen.
  •  Vorschießen ist bei den 10 Meter-Wettbewerben möglich, wird aber für die Gaumeisterschaft nicht gewertet, sondern  nur fürdie Weitermeldung zum Bezirk

Meldeschluss

Meldeschluss für alle in 2013 zu schießenden Disziplinen ist der

31.10.2013

Meldeschluss für alle in 2014 zu schießenden Disziplinen ist der

01.12.2013

 

Startgelder

Die nachstehenden Startgelder werden den jeweiligen Vereinen für Meldungen von Schützen in Rechnung gestellt:

Startgeld für die Gaumeisterschaft 2014 beträgt:

LG und LP € 4,00 0,50 € für Verein GM
die anderen Disziplinen € 6,00
Schüler, Jugend und Junioren € 3,00
Bogen € 6,00 1,00 € für Bogen Verein GM
Schützenklasse und Junioren € 6,00
Schüler und Jugend € 3,00

Bei Schützen die für den Gauverein (Sportschützen Alzgau) antreten, werden die Startgebühren dem Stammverein in Rechnung gestellt.